Geschulte und motivierte Mitarbeiter
sichern die Qualität


Wir sichern die Topqualität unserer Arbeit durch bestens geschulte Mitarbeiter, Fortbildungen und dadurch, dass wir unsere eigene lange Erfahrung an unsere Mitarbeiter weitergeben. Unsere Teams vor Ort beim Kunden werden von einem erfahrenen Koordinator geführt. Der ist auch erster Ansprechpartner für unsere Kunden, die auf unser Knowhow und unseren Rat setzen. Derzeit befinden wir uns im Zertifizierungsprozess nach ISO 9001.

Natürlich ist uns dabei auch die Gesundheit der Mitarbeiter wichtig. Die sicherheitstechnische- und betriebsärztliche Betreuung ist durch einen Betriebsarzt und eine Fachkraft für Sicherheit gewährleistet. Dadurch unterstützen wir die optimalen Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter bei ihrer schweren Tätigkeit.